Der Bayerische Wald

Bayerischer Wald

Sucht man bei Wikipedia nach Bayerischer Wald, so wird einem schnell klar:

Der Bayerische Wald ist eine besondere Region im Herzen Europas.

Zugegeben, es ist eine etwas emotionslose Beschreibung von Geomorphologie, Geologischer Struktur und Geschichte und nicht enden wollender Aufzählung von Sehenswürdigkeiten und Bergen.

Daher haben es sich die Wirte der Waidla Landhotels zur Aufgabe gemacht, in die nüchterne Aufzählung die passende Portion Emotion zu packen und diese hier bestmöglich darzustellen. Dazu zählen:

Die Landhotels

Die Wirte der Landhotels

Vorsicht, wir sind echte Waidla!

Manchmal muten wir grimmig an, aber seid versichert: wir sind es nicht. Der Schuß an Lebensfreude ist uns einfach mitgegeben. Als Wirtinnen und Wirte sind die Aufgaben und Herausforderungen immer Manigfaltig. An erster Stelle steht bei uns aber immer Euer Wohlbefinden.

Die Einladung in eines unserer Landhotels auszuschlagen macht einfach keinen Sinn. Zum Einen befinden sich unsere Hotels in einer tollen Urlaubsregion mit Möglichkeiten für jedes Alter und jeden Geschmack. Zum Anderen würde Euch sicher ein wahrhaft tolles Urlaubserlebnis entgehen.

Wir sind insgesamt 6 Hotels an der Zahl und daher können wir: Wellness, Familie, Luxus, Urlaub mit Hund, Winterurlaub, Sommerurlaub, Genuss, Gemütlichkeit, Ruhe, Trubel, Heiterkeit, Natur, Erholung, Bier & Wein, Zimmer, Suite, Ferienwohnung, Chalet, Urlaubsdorf, Einzelhotel, kleines Hotel, großes Hotel, exklusiv, gediegen, modern, bayerisch, international und Vieles mehr.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob dies auch der Wahrheit entspricht, dann sprecht doch mit uns persönlich unter: +49 (0) 8583 /96040

Einfach mal ausprobieren

Einfach mal ausprobieren

Urlaub im Bayerischen Wald

Alle Unschlüssigen unter Euch laden wir einfach mal auf unsere Schnupper-Tage ein.

ab € 199,-

gehts für 4 Tage (3 Nächte) in den Bayerischen Wald.